16. Halderner Volkslauf 2018

"Rund ums Reeser Meer"

www.halderner-volkslauf.de

 Veranstalter:

 SV Haldern 1920 e.V., Weseler Landstraße 200, 46549 Rees 

 Termin:

 24. Juni 2018

 Schirmherr:

 Bürgermeister Christoph Gerwers

 Moderation:

 Christian Wissing / Tobias Heynen

Wettbewerbe: 

 400m Bambinilauf           (Jhrg 2011 und jünger) (Gesamtwertung M/W) 

 

1000 m Schülerlauf (Jhrg 2007 und jünger) samtwertung M/W) (AK-Wertung M/W)

 

2500 m Schülerlauf (Jhrg 2003 und jünger) esamtwertung M/W) (AK-Wertung M/W)

 

 1200m Rollstuhl-Rennen        (Gesamtwertung M/W)

 

 5km Walking/Nordic-Walking  (Gesamtwertung M/W)

 

 5km Lebenshilfe-Lauf        (Gesamtwertung M/W, AK-Wertung)

 

 12km Volkslauf                 (Gesamtwertung M/W, AK-Wertung)

 Startzeit:

 09:30 Uhr > 12km Volkslauf

 

 09:45 Uhr > 1200m Rollstuhl-Rennen

 

 11:15 Uhr > 5km Lebenshilfe-Lauf / Walking- u. Nordic-Walking

 

12:15 Uhr > 400m Bambini-Lauf

 

 12:30 Uhr > 1000m Schüler-Lauf

 

 12:45 Uhr > 2500m Schüler-Lauf

 Strecke:

Start und Ziel im

Lindenstadion Haldern,Weseler Landstraße 200, 46459 Rees 

 

- Lindenstadion in Haldern (Bambinilauf & 1000m Schülerlauf)

 

- ausgewiesene Strecke am Reeser Meer (2,5km Schülerlauf (Wendestrecke),5km und 12km Strecke)

 Zeitmessung:

Elektronische Zeitnahme erfolgt ausschließlich mit dem Chip der Firma taf-timing.

Der Chip selbst ist fester Bestandteil der Startnummer. Die

Startnummer ist während des gesamten Laufes im Brustbereich zu tragen.

 Startgeld:

8,00 € für 1200m Rollstuhl-Rennen

 

10,00 € für 12km Volkslauf

 

8,00 € für 5km Lebenshilfe-Lauf / Walking- und Nordic-Walking

 

3,00 € für Bambini-Lauf

 

4,00 € für Schüler-Lauf 1000m

 

5,00 € für Schüler-Lauf 2500m

 

2,00 € Nachmeldegebühr

 

2,00 € Pfand für die Startnummer (wird bei Rückgabe ausgezahlt)

 Anmeldung:

Online bis zum 20.06.2018 unter

http://www.taf-timing.de/haldern2018

 

 Nachmeldung: 

am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start

 Zahlung:

per Sepa-Lastschrift bis zum 20.06.2018

 Startunterlagen: 

am Veranstaltungstag ab 8:30 Uhr vor den Umkleidekabinen am Sportplatz

 Siegerehrung:

nach den Läufen vor dem Vereinsheim im Stadion

 Auszeichnung:

Pokale, Urkunden und Sachpreise

 Ergebnislisten & Urkunden:            

am Veranstaltungstag und kostenlos im Internet

 

Umkleiden / Duschen:

 

im Stadion

 Parkplätze:

am Sportplatz "Lindenstadion", Weseler Landstraße 200, 46459 Rees

> Einfahrt am Tennisplatz !

 

> im Industriegebiet "Im Hollerfeld" (gegenüber dem Sportplatz)

 

> am Bahndamm (Richtung Ortsmitte > vor dem Bahnübergang rechts)

 Haftung:

Es wird keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen.

 Auskünfte:

Mike Hockert

 

Tel.: 0173-5211181

 

 E-Mail: halderner-volkslauf@t-online.de

 

Mit der Teilnahme an diesem Laufwettbewerb erklären Sie sich mit der elektronischen Speicherung der wettkampfrelevanten Daten und der Veröffentlichung der Starterlisten und Ergebnisse in Aushängen, im Internet und in Publikationen einverstanden. Eine dauerhafte Verfügbarkeit von Ergebnislisten im Internet beeinträchtigt nicht die Persönlichkeitsrechte. Außerdem erklären Sie sich einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Laufveranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Medien Werbung und Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden können. Sportler, die nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden sind bzw. auf eine Unkenntlichmachung der eigenen Daten bestehen und dies vor dem Wettkampf erklären, können nicht zum Wettkampf zugelassen werden. Dem Wunsch des Teilnehmers, der erst nach dem Wettkampf eine Nichtveröffentlichung seines Ergebnisses oder seiner Fotos und Videos wünscht, kann nicht entsprochen werden!