Veranstalter            Lauftreff des SV Haldern 1920 e.V.

 

 

 

Termin                    19. Juni 2021 ab 00:00 Uhr

 

bis

 

27. Juni 2021 bis 16:00 Uhr

 


 

Läufe                     400 m            Bambinilauf

 

                               1000m           Schülerlauf

 

                               800 m            Rollstuhl-Rennen

 

                               5 km              Walking / Nordic-Walking

 

                               5 km              Lebenshilfe-Lauf

 

                               12 km            Volkslauf      

 

 

 

Start und Ziel          virtuell, kann frei gewählt werden

 

 

 

Ihr könnt auch die Originalstrecken laufen. Hier ist das Start und Ziel für den Bambini- und Schülerlauf am Reeser Meer. (Parkplatz am Ende der Haffener Straße, direct am Reeser Meer.) Für die anderen Läufe könnt Ihr z.B. am Lindenstadion in Haldern, Weseler Straße 200, 46459 Rees-Haldern starten.

 

 

 

Meldungen              Online: www.halderner-volkslauf.de oder www.taf-timing.de

 

 

 

Meldeschluss         27. Juni 2021 um 12:00 Uhr

 

 

 

Wertungsklassen      Bambinilauf                               Jahrgang 2014 und jünger – AK-Wertung

 

                                    Schülerlauf                                Jahrgang 2010 und jünger – AK-Wertung

 

                                    Rollstuhl-Rennen                       Gesamtwertung

 

                                    5km Walking/Nordic-Walking     Gesamtwertung

 

                                    5 km Lebenshilfe-Lauf               Gesamtwertung / AK-Wertung

 

                                    12 km Volkslauf                         Gesamtwertung / AK-Wertung                            

 

 

 

Startgeld                 Der Bambini- und Schülerlauf sind kostenlos.

 

Für alle anderen Läufe beträgt die Startgebühr 6,00 €.

 

Davon spenden wir jeweils 1,00 € an den Verein “heimlich-erfolgreich e.V.” zum Erhalt und Betrieb des Jugendheimes in Haldern.

 

 

 

Zahlung:

per Sepa-Lastschrift

 

 

 

Startunterlagen      Der Versand erfolgt ausschließlich per Mail.

 

 

 

Startnummern         Die Startnummer kann ausgedruckt und beim Lauf getragen werden, dies ist aber nicht zwingend nötig

 

 

 

Auswertung             Die erreichte Zeit muss vom Läufer über den Link, der bei der Anmeldung versendet wurde, eingetragen werden.

 

 

 

Ergebnislisten        Ergebnislisten unter www.taf-timing.de

 

 

 

Urkunde                 Urkunde mit Platz- und Zeitangabe. Die Ausgabe erfolgt ausschließlich online.

 

 

 

Siegerehrung         Es erfolgt keine Siegerehrung

 

 

 

Umkleiden /            nicht vorhanden

 

Duschen  

 

 

 

Ordnungsdienst/     Der Lauf findet virtuell statt, es ist deshalb kein Ordnungs-/

 

Sanitätsdienst         Sanitätsdienst vor Ort. Bitte achtet auf die Einhaltung der Verkehrsregeln und Corona-Schutzmaßnahmen.

 

 

 

Auskünfte:             Homepage:    www.halderner-volkslauf.de

 

Mail:               halderner-volkslauf@t-online.de

 

Mobil:             Mike Hockert, 0173-5211181

 

Datenschutz:                    Mit der Teilnahme an diesem Laufwettbewerb erklären sich die Starterinnen und Starter mit der elektronischen Speicherung der wettkampfrelevanten Daten und der Veröffentlichung der Starterlisten und Ergebnisse in Aushängen, im Internet und in Publikationen einverstanden. Eine dauerhafte Verfügbarkeit von Ergebnislisten im Internet beeinträchtigt nicht die Persönlichkeitsrechte.

 

Außerdem erklären sich die Starterinnen und Starter einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Laufveranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Medien Werbung und Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden können.

 

Sportler, die nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden sind bzw. auf eine Unkenntlichmachung der eigenen Daten bestehen und dies vor dem Wettkampf erklären, können nicht zum Wettkampf zugelassen werden. Dem Wunsch des Teilnehmers, der erst nach dem Wettkampf eine Nichtveröffentlichung seines Ergebnisses oder seiner Fotos und Videos wünscht, kann nicht entsprochen werden!

 

Allgemeiner Hinweis:      Der Veranstalter ist in Fällen höherer Gewalt oder aufgrund behördlicher Anordnung oder aus Sicherheitsgründen berechtigt, Änderungen in der Durchführung der Veranstaltung vorzunehmen oder diese abzusagen. In solchen Fällen besteht keine Schadensersatz- oder Erstattungspflicht des Veranstalters gegenüber dem Teilnehmer.

 

Haftung:                            Der Veranstalter haftet nicht für Schäden jeglicher Art. Das erstreckt sich auch auf die Angestellten, Vertreter, Erfüllungsgehilfen und dritte Personen, derer sich der Veranstalter im Zusammenhang mit der Durchführung der Veranstaltung bedient. Für abhanden gekommene Gegenstände wird keine Haftung übernommen.